ÜBER UNS

Komm mit in meinen Heimathafen

Manchmal braucht man eben einen Sturkopf und eine konkrete Idee, um sich durchzusetzen. Genau das sagt der Name meines Labels aus. Ich setzte meinen Kopf durch und entwickelte meine eigene Bekleidungslinie „Original by têtu“.

Inspiriert durch meine Liebe zum Meer und allem, was damit verbunden ist, reifte die Idee, Mode und Accessoires zu entwerfen, für alle, die genauso empfinden wie ich. Ob Bekleidung, Taschen, Schmuck oder Schlüsselanhänger,  jedes Teil ist von mir handgefertigt und bearbeitet. Liebevoll ausgesuchte Dekoartikel ergänzen das Shop- Angebot.

Mit dem Gefühl von Sand unter meinen Füßen, dem Geruch des Meeres in der Nase und vielen Ideen in meinem Kopf könnt ihr noch auf viel Neues gespannt sein.

Bis demnächst!

Eure Martina
Gründerin by Tetu